Videoaufzeichnung zum 33. Seminar "Neurologie für die Praxis"

Frei verfügbare Videoaufzeichnungen mit Vorträgen zu genspezifischer neurologischer Therapie, Therapie bei M. Parkinson, Schlaganfall mit unbekanntem Zeitfenster, Wirbelsäulenchirurgie sowie aktuellen Entwicklungen im Bereich von Multipler Sklerose und Epileptologie.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Falls Sie beim 33. Seminar "Neurologie für die Praxis" am 05.02. nicht live dabei sein konnten oder die Inhalte noch einmal Revue passieren lassen möchten, stehen die jeweiligen Vorträge jetzt auch gesammelt auf der Video-Plattform YouTube unter folgendem Link zur Verfügung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLib1LIOuEE8a1HZttqhTaDhVUVAkbeYSJ

Vielen Dank für Ihr Interesse


Prof. Dr. B. Hemmer                 Prof. Dr. B. Haslinger

Direktor der Klinik                     Oberarzt der Klinik